Referenzen | Michael Bissinger

Von Garmisch-Partenkirchen bis München, in ganz Deutschland und Teilen der Welt durfte ich bereits Menschen mit der Musik auf der Zither begeistern. Mit meiner Haflinger Zither* biete ich Dir und Deinen Gästen ein breites Spektrum aus jeglichen Genres. Ob echte Volksmusik, Stimmungs- und Unterhaltungsmusik wie Jazz und Pop oder verbale Unterhaltungseinlagen – ich freue mich auf Deiner Veranstaltung oder Festlichkeit** den musikalischen Ton angeben zu dürfen.
Staatsbesuch von Königin Sirikit in Bayern
Traditionell | Michael Bissinger

Staatsbesuch von Königin Sirikit in Bayern

Empfang von Herrn
Staatsminister Erwin Huber

Dr. Hubert Burda,
Feier zum 67. Geburtstag

Staatsminister Erwin Huber,
Deutsche Botschaft in Abu Dhabi

Raum Garmisch-
Partenkirchen

Raum Bad Tölz/
Tegernsee

Raum
München

Raum
Starnbergersee

Rest der
Nation

Rest der
Welt